|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gleitschirmwerbung
Beispiele Werbeschirme
Weitere Fotogalerien suchen
Fotogaleriesuche ausblenden
Spezielle, nach Ihren Wünschen gefertigte und mit Ihrem Logo bzw. Markennamen beschriftete motorisierte Paragleiter überfliegen in einer Höhe von 100 - 200 Metern über Grund mit einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h Gebiete Ihrer Wahl, insofern luftrechtliche Bestimmungen dieses zulassen. Die auch als Motorschirme bezeichneten Ultraleicht-Fluggeräte entsprechen den gesetzlichen Bestimmungen und werden von qualifizierten Piloten geflogen. Die Schirmkappe hat eine Fläche von ca. 30 bis 40 Quadratmeter und Werbeaufbringungen sind aus einer Höhe von 100 - 200 Metern gut zu erkennen. Da diese Art von Fluggeräten noch keine sehr weite Verbreitung hat, wird ein großes Interesse erregt und der Werbeeffekt verstärkt. Bekannt für diese Art von Werbung sind Heißluftballone, die schon seit langer Zeit für Marketing und Werbung genutzt werden. Der gravierende Unterschied der Motorschirme zu den Ballonen besteht bei den Anschaffungs- und Unterhaltskosten, die bei Motorschirmen bei einem Bruchteil der Kosten liegen welche man für Heißluftballone ansetzen müßte. Durch unkompliziertes Handling beim Transport (das Equipment paßt in einen PKW) sowie bei Start und Landung lassen sich aber gegenüber Ballonen weitaus höhere jährliche Flugzeiten pro Schirm erreichen; ca. 100 Stunden sind realisierbar. Durch Einsatz der Schirme im Rahmen der Flugschule und durch die Piloten des an unserer Basis (Flugplatz Taucha) ansässigen Aero Club Leipzig-Taucha e.V. erzielen wir die vorgenannten Flugzeiten.Bei Einsatz eines solchen Schirmes an unserem Doppelsitzer-Motorschirmtrike werden im Jahr mit diesem Fluggerät zusätzlich ca. 200 Gästeflüge über der Region durchgeführt.
Hier können Sie uns Fragen und Anmerkungen zukommen lassen:
Speichern Sie diesen Link in diesen
Bookmarkdiensten und teilen sie die
Informationen mit Ihren Freunden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|